Sportfischerverein Hitdorf 1938 e.V. 

Wir über uns  Gewässer  Mitglied werden  Mitgliederbereich  Fotogalerie  Links  Kontakt Impressum

Zurzeit hat unser Verein 70 Mitglieder und nehmen gerne noch neue Mitglieder auf.

 

 

 

 

Unseren Mitgliedern bieten wir über das Jahr verschiedene Veranstaltungen, wie das Anangeln

im Frühjahr und das Abangeln im Herbst.

Auf das Jahr verteilt finden noch weitere Gemeinschaftsfischen statt.

Des weiteren treffen wir uns zweimal im Jahr an unserem Vereinsgewässer zum Gemeinschaftsfischen.

 

Bei den zwei Terminen werden der Vereinsmeister sowie der Vereinskönig ermittelt.

 

 

Ende Januar eines jeden Jahres findet in unserem Vereinslokal „Em Schokker“ in Lev.-Hitdorf die Mitgliederversammlung statt.

 

Somit bietet unser Verein für jeden was: Für den geselligen Angler, der gerne zusammen mit anderen seine Erlebnisse bespricht, aber auch für den Erholungssuchenden, der einfach gerne in einer stillen Ecke am Wasser seinem Hobby nachgehen

und sich entspannen möchte.

 

Das Nachtangeln ist für Mitglieder über 18 Jahre unbegrenzt erlaubt. Während der Hechtschonzeit

vom 15. Februar bis zum 01. Mai, ist das Angeln mit Kunstködern und totem Köderfisch nicht gestattet.